SportScheckRUN2019

© Stefan Schaaf - PEAK ART IMAGES
© Stefan Schaaf - PEAK ART IMAGES

Moderation des SportScheckRUN, der bundesweiten Lauf-Event-Serie. Der SportScheckRUN ist mittlerweile mit 65.000 Teilnehmern in 17 Städten ein Lauf-Event für ambitionierte Läufer und Profis ebenso wie für sportbegeisterte Familien. In 2019 habe ich mit Köln, Kassel und Berlin 3 Stationen der besonderen Tour moderiert.

 

© Stefan Schaaf - PEAK ART IMAGES

Beim SportScheckRUN in Kassel im Sieger-Interview. 

© Stefan Schaaf - PEAK ART IMAGES

Sportliches Teamwork am Mikro beim SportScheckRUN in Berlin.

© Stefan Schaaf - PEAK ART IMAGES

Eine Momentaufnahme kurz vor dem Start beim SportScheckRUN in Köln. 


"Night of Innovation" at ISPO Munich Sports Week 2018

© COMMUNICO
© COMMUNICO

Moderation der exklusiven Abendveranstaltung Night of Innovation im Rahmen der ISPO Munich Sports Week 2018.

Als ISPO-Moderator war es für mich ne große Freude, den ISPO-Spirit an diesem Abend auch in Richtung Endkunden zu verbreiten.

 

Die Gäste konnten bei der

Night of Innovation hinter die Kulissen des ISPO Award schauen und die fünf "Products of the Year" exklusiv erleben, bevor sie auf den Markt kommen.   

Den Sieger in der Kategorie Team & Social Sports werfe ich hier gerade quer durch den Store. Maxi Grip von Select, ein neu entwickelter Handball mit einzigartiger, klebriger Oberfläche, die für hervorragenden Grip sorgt. 

Abmoderation mit Snowboard unterm Arm. Das war ein cooler Abend mit vielen spannenden Menschen, u.a. aus dem ISPO Award-Team und natürlich interessierten und motivierten Sportlern. 

 


Challenge-for All / Junior Challenge Roth

Fotocredit: Challenge-for All

Sport-Moderation im sportlichen Team bei der 13. Auflage des Challenge-for All / Junior Challenge Roth.

Eine wunderbar emotionale und herausfordernde Aufgabe, die mir enorm viel Freude bereitet.

Diese Momente, wenn die erschöpften, aber dennoch strahlenden Triathlon-Finisher ins Ziel kommen und vom Publikum gefeiert werden: Grandios! 

 

Die obligatorische Wettkampfbesprechung beim Challenge for All. Hier gilt es, den Triathleten mit guter Laune das wichtige Regelwerk vorzutragen.   

Im spannenden Interview mit Chrissie Wellington, der 3-fach Siegerin des Challenge Roth. 

Traum-Aufgabe im Ziel! 

Die Triathleten begrüßen, abfeiern und je nach Verfassung sportlich interviewen. Hier mit dem begeisternden Tim Janke.