Feedback zur Moderation



 

"Ich durfte Basti schon mehrmals als Moderator im Einsatz für die Eventagentur COMMUNICO erleben und nun im Rahmen der ISPO 2020 auch direkt mit ihm zusammenarbeiten. Er hat eine tolle Art auf Menschen zuzugehen und begegnet seinem Gegenüber immer auf Augenhöhe. Außerdem hat er ein gutes Händchen für die Situation und findet schnell die passenden Worte. Bei den Sport-Workshops schlüpfte er auch gerne in die Teilnehmerrolle und stellte sich neuen Herausforderungen. Dank seiner zuverlässigen und eingenständingen Arbeitsweise läuft die Zusammenarbeit reibungslos und macht großen Spaß!"

 

                              Nina Albert - Communico GmbH - ausführende Agentur ISPO & SportScheck RUN


 

"Sebastian hat in diesem Jahr die Showbühne der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL in Dortmund moderiert. Mit Bravour, Herzblut, viel Sinn fürs perfekte Timing, Fingerspitzengefühl, Improvisationstalent, angenehmen Wortwitz, extrem guter Vorbereitung, ehrlicher Freundlichkeit auf Augenhöhe und viel Verständnis für Lampenfieber der Auftretenden. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Zusammenarbeit.

 

Kerstin Meissner - Geschäftsführerin memo-media Verlags-GmbH 


 

"Ich war gestern echt begeistert von Deiner Arbeit. Hab selten so ne gute Freiburg-Moderation gesehen, immer an der Situation dran und immer charmant - ich finde, Du hast den Künstlern die bestmögliche Ausgangssituation gezaubert, sich zu präsentieren." 

 

Felix Oliver Schepp - Schauspieler, Sänger, Moderator


"Beim Dacia Picknick 2015 feierten mehr als 3.500 Dacia-Fahrer das 10jährige Bestehen auf dem deutschen Markt. Sebastian führte von Beginn an auf der großen Bühne höchst sympathisch und souverän durch das Programm und war stets auf Augenhöhe mit seinen Gästen und dem Publikum. Mittlerweile arbeiten wir beim Dacia Picknick im 3. Jahr mit ihm zusammen. Ob im Talk mit Dacia-Testimonial Mehmet Scholl und dem Renault-Vorstand, bei der großen Tombola oder als mobiler Reporter für den offiziellen Imagefilm - Sebastian trifft immer den optimalen Ton, zeigt sich überaus flexibel und ist für uns die Optimalbesetzung für dieses Event. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!"

 

  Stephanie Belke - ds!marketing GmbH - ausführende Agentur Dacia Picknick 


 

"Schon bei unserer ersten Begegnung auf der FIBO 2015 war mir Sebastian sehr sympathisch. Seine freundliche und unkomplizierte Art vermittelt mir jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sebastian kümmert sich um seine Gäste und hört ihnen interessiert zu. Das macht jedes Treffen mit ihm zu einem Highlight mit Wohlfühl-Faktor." 

 

Dr. Daniel Gärtner - Sportwissenschaftler, Personal Trainer, TV-Experte "Ewige Helden"


"Wir sind sehr glücklich, dass wir Sebastian für die Moderation unseres Schüler-Science-Slams gewinnen konnten. Denn mit seiner witzigen, spritzigen Art hat er nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern gleich das gesamte Publikum für sich eingenommen. Dabei war er perfekt auf die Veranstaltung und Teilnehmer vorbereitet und ganz nebenbei hat er es noch geschafft, den Schülerinnen und Schülern die Angst vor der Bühne zu nehmen. Es hat alles gestimmt - die Kommunikation und Abstimmung im Vorfeld, die Performance auf der Bühne, die tolle Atmosphäre - einfach eine rundum gelungene Moderation, die wir jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen. Wir freuen uns auf künftige Veranstaltungen."      

 

Nadine Henning - Hochschule Koblenz, Kommunikation und Marketing 


 

 "Sebastian wusste durch einen stilsicheren Auftritt zu beeindrucken - spontan, witzig und auf den Punkt. 

Seine Erfahrung und Publikumsnähe überzeugten nicht nur die Zuschauer in Sekundenschnelle, sondern auch uns! Immer wieder gerne - Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit :)"

  

Sabrina Mix - Blue Media House - ausführende Agentur STERNSTUNDEN im Forum Mülheim 

Showreel



Referenzen (Auszug)