News



Kommentator bei Rot-Weiß Oberhausen

 

Bereits am 29. August mein 2. Einsatz für Die Ligen.

 

Moderator & Kommentator bei der Liveübertragung aus dem Stadion Niederrhein.

 

Mit Co-Kommentator Thorsten Sterna (Stadion- & Pressesprecher bei RWO) durfte ich den Testlauf von Die Ligen für die Liveübertragung der Heimspiele des Regionalliga Teams der Kleeblätter in der Hinrunde 20/21 begleiten.

 

So können die Fans ihre Mannschaft dann in Fernsehqualität (3 Kameras, Wiederholungen, Kommentar & Interviews) zumindest im Livestream verfolgen. 

Neue sportliche Aufgabe am Mikro


Ich habe am 15. August für Die Ligen das Halbfinale im Krombacher Westfalenpokal in der Livestream-Konferenz kommentiert.

Danke fürs starke Teamwork an Mark (Kamera) & Dennis (Operator) & danke fürs Vertrauen Marcel & Team.

Das Finale lief am 22. August in einer Live-Konferenz am „Finaltag der Amateure“ im Rahmen der ARD Sportschau & der Sieger zieht ein in den DFB-Pokal.